BlessThun Logo

FOOD

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wer wir sind.
[Unternehmens-/Vereinsname], [Strasse, PLZ, Ort], Schweiz. E-Mail: [support@…].

Was wir tun.
Wir ermöglichen das Bestellen von Speisen zur Abholung/Lieferung von [Marke/Standort]. Ein einfaches Konsumentenangebot.

Bestellung & Vertrag.
Mit Klick auf „Kaufen/Bestellen (zahlungspflichtig)“ gibst du eine verbindliche Bestellung ab. Wir bestätigen per E-Mail/auf dem Bildschirm.

Preise & Zahlung.
Preise in CHF, inkl. aller obligatorischen Gebühren und ggf. MwSt. Liefer-/Servicegebühren werden vor dem Checkout ausgewiesen.

Stornierungen & Rückerstattungen.
Ein allgemeines Widerrufsrecht für Onlinekäufe besteht in der Schweiz nicht. Da wir frische Lebensmittel zubereiten, ist eine Stornierung nach Start der Zubereitung nicht möglich. Falls wir eine Bestellung nicht erfüllen können oder Fehler auftreten (z. B. Artikel nicht verfügbar, fehlgeschlagene Lieferung), erstatten oder ersetzen wir nach eigenem Ermessen.

Abholung.
Nach Bestellannahme können Sie sich für die Abholung bereithalten. Die Abholung ist ausschliesslich während der ausgewiesenen Geschäftszeiten möglich. Ein Anspruch auf Abholung ausserhalb dieser Zeiten besteht nicht.

Konten.
Du kannst als Gast bestellen oder ein Konto anlegen. Bitte Zugangsdaten schützen; Aktivitäten über dein Konto liegen in deiner Verantwortung.

Fair Use.
Kein Missbrauch des Dienstes (Betrug, Scraping, Störungen des Betriebs).

Haftung.
Wir haften nach Schweizer Recht für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Im Übrigen ist die Haftung auf vorhersehbare, typische Schäden bei bezahlten Bestellungen beschränkt; unverzichtbare Rechte bleiben unberührt.

Anwendbares Recht & Gerichtsstand.
Es gilt Schweizer Recht. Verbraucher:innen können an ihrem Wohnsitz oder an unserem Sitz klagen.

Kontakt.
[Supportkanal, Zeiten].

Änderungen.
Wir können diese AGB aktualisieren; wesentliche Änderungen gelten nur für die Zukunft und werden hervorgehoben.